Loading...

Stellenangebote

Unser Stellenmarkt für Gärtner

Bei uns ausgehängte Stellenangebote und -gesuche sind hier in Kurzform zusammengefasst. Ausführliche Informationen können wir nur veröffentlichen, wenn Sie uns die Daten per E-Mail an senden.

Wir übernehmen keine Gewähr für Missverständnisse, die aus der Kürzung der Stellenbeschreibungen entstehen. Wir überprüfen nicht,  ob die Stellen noch verfügbar sind.

von

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n ....

von

Wir sind ein Gala-Bau-Betrieb mit dem Schwerpunkt Dachbegrünung und suchen für die ....

von

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeitstelle.

von

Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams der Stadtgärtnerei eine/n
Gärtner/in (m/w/d) der Fachrichtung Zierpflanzenbau in Vollzeit ein. Das Beschäftigungsverhältnis ist vorerst befristet für die Dauer von zwei Jahren.
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TVöD.